Verlängern Sie den Lebenszyklus
Ihrer digitalen Daten

 

Durch Content Management sorgen Sie dafür, dass Ihre Daten immer aktuell und auffindbar sind.

Content Management

Bilder, Texte, Produktdaten, InDesign Dokumente, Excel- und Worddateien, 3D-Modelle, etc. die Liste der Marketinginhalte ist lang. Dies beinhaltet auch eine große Menge an unterschiedlichsten Daten, überall im Unternehmen über mehrere Teams hinweg.

Wir sorgen dafür, dass Sie effizient Arbeiten können indem wir Systeme implementieren um Ihren Content homogen, zentral für alle Teammitglieder zugänglich zu verwalten, bearbeiten und ausspielen zu können. Dafür entwerfen wir komplexe Konzepte um für die Herausforderungen unserer Kunden charmante und innovative Lösung zu finden. 

Unsere Expertise auf einen Blick
Wir haben für Sie eine Auswahl unserer Whitepaper und Case Studies zusammengestellt. 
Digital Asset Management (DAM)

Verwalten Sie Ihre Medien und Dokumente zentral. Somit können Sie garantieren, dass Ihre Daten homogen und aktuell sind. Durch die Anbindung an weitere Systeme und Ausspielung wie z.B.: Social Media, können Sie Ihren medialen Content schnell und effizient nach Außen tragen.

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Product Information Management (PIM)

Produktdaten sind das was zum Verkauf des Sortiments führt. Demnach ist es wichtig, dass diese homogen und richtig gepflegt sind. Kennen Sie das Problem, wenn Sie Produktdaten von Lieferanten bekommen und diese alle unterschiedlich gepflegt wurden? Das und noch viel mehr können Sie mit einem PIM System vermeiden. 

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(Headless) Content Management

Content erstellen bedeutet immer einiges an Aufwand. Gerade wenn ähnlicher Content bereits erstellt wurde aber nicht mehr auffindbar ist, da er irgendwo anders liegt. Mit einem CMS System verhindern Sie Datenverlust und können Arbeitszeit einsparen. Sie haben immer Zugriff auf den aktuellen und archivierten Content. Damit kann ein stringenter Auftritt durch alle Kanäle hinaus gewährleistet werden. 

Marketing Orchestration

Planen Sie genau, welche Inhalte in Ihrer Kampagne, in welche Kanäle, wann gepushed werden sollen.Verfolgen Sie mittels Timelines und Workflows welchen Status Ihre Kampagne hat und welche Aufgaben der jeweilige Mitarbeiter zu erledigen hat. 

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Customer Data Plattform

Verschaffen Sie sich einen 360° Blick über Ihre Kunden. Mit einer Customer Data Platform können Sie das Verhalten Ihrer Kunden mit tracken und somit individuell den Content auf den Kunden zugeschnitten adaptieren.