Gemeinsam ans Ziel!

Um unseren Kunden das beste Ergebnis liefern zu können,

vertrauen wir auf die Software unserer Partner.

censhare-logo
logo_celum_web
SAP_Silver_Partner_C
solution partner kolb digital hubspot
Productsup_Logo_600
acquia logo
contentserv logo
commercetools
1232_priint

censhare

censhare bietet Marketing-Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen und Konzerne an, die ein integriertes, modulares Marketing- und Produktsystem benötigen. 

Unsere Content- und Marketing-Plattform zentralisiert die Verwaltung und Auslieferung von Inhalten und automatisiert die Content Operation. So haben die Mitarbeiter unserer Kunden die Freiheit, großartige Kundenerlebnisse zu erschaffen. Mit censhare können Unternehmen wachsen, indem sie die Kreativität ihrer Angestellten in außergewöhnliche Inhalte verwandeln und diese dann personalisiert in verschiedene Kanäle, Sprachen und Regionen ausliefern. Heute ist censhare eine Content- und Marketing-Plattform, die ihren Kunden dabei hilft, ihre Digitale Transformation und Omnichannel-Strategie zu realisieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und Niederlassungen in USA, UK, Schweiz, Frankreich, Niederlanden und Indien.

2018 gewann kolb digital den censhare newcomer award. Seit Januar 2020 ist kolb digital Platin Partner von censhare.

SAP

Einst war es noch die Firma Hybris, die eine der erfolgreichsten E-Commerce Plattformen aufgebaut hat. Durch die Übernahme von SAP, gehört diese nun zu einen der besten E-Commerce Lösungen auf dem Markt. 

Als langjähriger (alt-)Hybris Partner sind wir diesen Schritt natürlich mitgegangen. Doch heute implementieren wir nicht nur die Module der SAP Commerce Cloud, sondern finden uns auch in den Bereichen SAP Marketing Cloud und SAP Customer Data Cloud wieder. Somit bieten wir das gesamte Portfolio rund um die Digitalisierung mit der SAP an. 

Gerade wenn Unternehmen eine SAP Only Strategie vertreten, sind wir der optimale Partner für die Implementierung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie. 

Acquia

Acquia ist eine Cloud native Digital Experience Plattform, die um Drupal herum entwickelt wurde, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, Websites, Apps und andere digitale Angebote zu erstellen, zu betreiben und zu optimieren. 

Traditionelle Marketing-Cloud-Lösungen konzentrieren sich auf die Aktivierung und Ausführung. Acquias Ansatz ist anders - sie sind die einzige Marketing-Cloud, die auf einem Unternehmens-CDP aufbaut, um Technologiesilos aufzubrechen und an einer einzigen Stelle Daten aus mehreren Kanälen zu sammeln, sie zusammenzufügen und einheitliche Profile, Daten und Erkenntnisse für eine echte 360°-Kundensicht bereitzustellen.

contentserv

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das volle Potenzial moderner Technologien ausschöpfen. Dahinter steht die Vision, den Alltag von Marketern und Produktteams mithilfe einer modernen, umfassenden und geschäftsorientierten Plattform zu vereinfachen – wobei die Time-to-Value stets im Fokus steht.

Die einzigartige Kombination von Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MXM) auf einer einzigen Plattform erlaubt es dem Einzelhandel und Markenunternehmen, hochwertige, relevante und emotional ansprechende Produkterlebnisse zu kreieren, mit denen sie die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen.

commercetools

commercetools ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen und steht für die gleichnamige Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Die cloudbasierte headless E-Commerce-Software stützt sich auf einen API-First-Ansatz und flexible Microservices.

commercetools bietet seinen Kunden flexible Entwicklungsbausteine und eine echte Cloud-Plattform. Damit können Unternehmen innovative Geschäftsmodelle realisieren und ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg umfassende und inspirierende Einkaufserlebnisse bieten. Internationale Marken und Fortune-500-Unternehmen aus den verschiedensten Branchen – von Automotive über Telekommunikation und Retail bis hin zu Fashion – nutzen die Multi-Tenant-SaaS-Lösung der commercetools GmbH.

Seit seiner Gründung 2006 hat commercetools seinen Hauptsitz in München. Mit Niederlassungen in den USA, in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist das Unternehmen global aufgestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://commercetools.com/de/       

CELUM

CELUM ist einer der weltweit führenden, europäischen Hersteller von Enterprise Marketing-Cloud-Software. Mit der Content Collaboration Cloud ermöglicht CELUM seinen Kunden echte Marketing Transformation durch einzigartige Lösungen für das Erstellen, die Zusammenarbeit, das Organisieren und Integrieren, Teilen, Synchronisieren und Verfügbarmachen von Produkt- und Brand-Content.

Global agierende Marketing Teams profitieren von automatisierten Prozessen, reduziertem Time-to-Market und steigender Effizienz in der Team-Zusammenarbeit.

Über 100 Mitarbeiter arbeiten an der Umsetzung unserer Vision: CELUM verändert von Grund auf, wie Menschen zusammenarbeiten aber auch wie Marken mit überzeugenden Geschichten ihre Kunden begeistern und Neue gewinnen.

Fast 1.000 führende Marken auf der ganzen Welt wie: SCOTT Sports, CLAAS, Mammut, Silhouette und Swarovski vertrauen bereits auf die Lösungen von CELUM.

priint / Werk II

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Publishing gehört das Team von priint | Werk II zu den Pionieren des automatisierten Publishings. Das durch Horst Huber gegründete Unternehmen entwickelt die führende Publishing-Plattform priint:suite für Produktkommunikation. Die modular und skalierbar aufgebaute Publishing-Plattform automatisiert dabei den Erstellungsprozess von Katalogen, Verpackungen und jedem beliebigen Print Touchpoint.  

Durch die standardisierte Anbindung der führenden Content Systeme über den priint:publishing hub und die Ausleitung über Adobe InDesign oder Illustrator werden hochgradig personalisierte Publikationen bei gleichzeitiger enormer Zeit- und Kostenersparnis möglich. So lassen sich auch sprach- und zielgruppenspezifische Publikationen auf Knopfdruck realisieren. Mit den Niederlassungen in den USA, Japan und Frankreich sowie einer engen Zusammenarbeit mit Partnern bedient priint | Werk II heute nahezu 500 Kunden aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel und der Industrie. 

Productsup

Productsup bietet eine preisgekrönte Plattform für die Verwaltung von Feeds, die Syndizierung von Produktinhalten, die Integration von Marktplätzen und das Onboarding von Verkäufern. Die Plattform versetzt Unternehmen in die Lage, die vollständige Kontrolle über ihre Produktdaten zu übernehmen und die digitalen Mauern zu durchbrechen, die das Wachstum behindern.

Mit Productsup können Unternehmen Inhalte für digitale Marketing-, Shopping- oder Geschäftskanäle syndizieren, darunter Google, Amazon, Facebook, Walmart und andere.

Weltweit vertrauen mehr als 800 Unternehmen auf Productsup, darunter 5 Fortune-20-Unternehmen und Marktführer wie IKEA, Walmart, Superdry und Beiersdorf.