Was Sie über DXP wissen sollten

Wie gut kennen wir unsere Kunden wirklich? Viele Unternehmen stellen sich diese Frage. Traditionelle CRM-Systeme können hierbei die Bedürfnisse einzelner Kunden nur unzureichend abdecken.

Jedoch wird durch das Zusammenspiel mit einer leistungsstarken Customer Data Platform aus den einzelnen Puzzlestücken ein Gesamtbild des Kunden. Aktuelle Studien belegen, dass das Management von Kundenbeziehungen und Kundendaten unverzichtbar zu sein scheint, um erfolgreich am Ball bleiben zu können.

 

Was Sie mit unserem kostenlosen E-Book bekommen:

  • Informationen über den Vorteil einer einheitlichen, kanalübergreifenden und kontextbezogenen Kommunikationsplattform

  • Wie Sie Schnittstellen sparen können und trotzdem keine kundenbezogenen Daten verlieren

  • Wie Sie Ihre Zielgruppen kanalübergreifend bespielen können

  • Wie Sie Arbeitsschritte einsparen können und somit ressourcenschonend arbeiten

Download E-Book

Welche Technologie steht dahinter

Erfahren Sie mehr über eine Digital Experience Plattform
Was wir für Sie tun können.