Join our team

Du kannst es gar nicht erwarten und willst am

liebsten gleich zu unseren offenen Stellenangeboten?

Hier geht`s lang!

Nimm dir sonst aber doch gerne erst einmal einen kurzen Moment - wir würden uns gerne bei dir vorstellen.

Was machen wir?

Unser inhabergeführtes Unternehmen berät Kunden im B2B und B2C Bereich in den Bereichen Content Management und Customer Experience. Dafür implementieren wir Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass unsere Kunden sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Unsere speziellen Bereiche sind Digital Asset Management, Product Information Management, E-Commerce und Digital-/ Print-Publishing. 

Bei uns steht die Zusammenarbeit im Team an oberster Stelle. Gemeinsam möchten wir unseren Kunden helfen, Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu optimieren.

Wir haben Kunden aus den verschiedensten Branchen und konzentrieren uns vor allem auf den DACH-Markt.

Arbeitsplatz
Teamwork

Wer sind wir?

Unser junges Team besteht im Moment aus ca. 35 Mitarbeitern, diese unterteilen sich in die Entwicklungsabteilung mit Developern, Projektleitern und Beratern, die IT-Abteilung sowie Marketing und Vertrieb. Wir sind ein Haufen lustiger und geselliger Menschen, die auch gerne mal am Nachmittag auf unserer sonnigen Dachterrasse ein Bier trinken. Bei uns steht neben dem Arbeiten und dem Erfolg auch der Spaß an vorderster Stelle. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und gerne in die Arbeit gehen.

Mit diesen Software-Anbietern arbeiten wir zusammen

Censhare Logo
Contentserv Logo
Celum Logo
SAP Logo
commercetools-logo-desktop (1)
priint Logo
akeneo Logo

Wir suchen dich!

Unser Ziel ist es, unsere Büroräume weiter mit Leben zu füllen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Ende 2019 sind wir in helle, moderne Büroräume mit ca. 400qm im Herzen von München am Olympiapark gezogen. Was du noch bei uns erwarten kannst zeigen wir dir hier:

Auf dich wartet ein cooles junges Team

Wir können es nicht oft genug sagen - wir sind ein bunter multi-kultureller Haufen von Kollegen aus den verschiedensten Bereichen - von Geschäftsleitung über IT, Software, Vertrieb, Projektmanagement bis zum Marketing. Und da wir eine überschaubare Größe haben, kennen wir uns auch alle. Bei uns ist keiner nur ein kleines Rädchen in einem großen Unternehmen.

Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben

Hire people, not skills ist bei uns nicht nur eine bloße Worthülse. Jeder bekommt Zeit eingeräumt für seine persönliche Weiterbildung oder Selbststudium. Und auch wenn du noch am Anfang deiner Karriere stehst, freuen wir uns dich kennenzulernen!

Home-Office ist natürlich auch möglich

An 2 Tagen pro Woche gilt Anwesenheitspflicht im Büro, damit wir uns regelmäßig noch sehen und zusammen Spaß haben können. An den anderen Tagen kann im Home Office gearbeitet werden - muss es aber auch nicht. Diese Regelung gilt für alle unsere Mitarbeiter, egal welche Position oder welche Tätigkeit sie haben.

Spannende und abwechslungsreiche Projekte

Bei uns wird es nicht so schnell langweilig. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit viel Spielraum und auch Eigenverantwortung. Du übernimmst schnell eigene Projekte oder arbeitest mit Kollegen in kleinen Projektteams zusammen.

Unsere Büroräume sind top ausgestattet

Freu dich auf moderne Hardware, großzügige Büroräume mit Klimaanlage, höhenverstellbare Tische, eine große Küche mit gratis Kaffee, Getränken und Obst, coole Openspaces für gemeinsames Arbeiten  und eine mega Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm, auf der es sich gut mit einem Feierabend-Bier anstoßen lässt. Und Mitspieler für Kicker-Sessions auf unserem eigenen Tischkicker sind auch dringend gesucht!

Gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten

Wir sind super über die U1 erreichbar. Aber auch wenn du mit dem Auto kommen willst, stehen Parkplätze nach dem first-come-first-serve Prinzip zur Verfügung. In der Mittagspause oder nach der Arbeit gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, z.B. das Olympiaeinkaufszentrum, Lidl, Aldi, einen Bäcker und vieles mehr.