Kreieren Sie die besten Kundenerlebnisse

Ihre Kunden haben das Beste verdient! Machen Sie sie zu Ihren Fans!

Customer Lifecycle

Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey

 

Das Kaufverhalten und die Suche nach den passenden Produkten  hat sich in den letzten Jahren verändert. Die Kommunikation geht weg von Push hin zur Pull. Die Kunden möchten ununterbrochen mit Informationen versorgt werden. Es ist wichtig die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der Customer Journey Ihres Kunden zur Verfügung zu stellen. 

  • Steigerung der Awareness
  • Stärkung der Marke
  • Kundenbindung
  • Steigerung des ROI
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eCommerce

Mit der fortschreitenden Digitalisierung ist ein durchdachter Onlineshop und eine ideale User Experience nicht mehr weg zudenken. Durch hohe Retourenraten springen oftmals Kunden ab, da Produkte online anders dargestellt als verkauft wurden. Durch die wechselnden Anforderungen der Kunden, muss ein Onlineshop gut strukturiert und leicht zu bedienen sein. 

Marketing Automation

Segmentierte Kundenansprache auf Basis der Präferenzen des jeweiligen Kunden, dies kann mit Marketing Automation wie Beispielsweise E-Mail Marketing erzielt werden. Das spart Ressourcen und selektiert die Kunden so, dass der Vertrieb gezielt arbeiten kann. 

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Digital Experience Platform

Sie wollen kanalübergreifend individualisierten Content ausspielen? Dann ist eine Digital Experience Platform genau das richtige! Hier haben Sie die Möglichkeit Smart Content zu erstellen und Ihre Kunden über alle digitalen Touchpoints ansprechen. 

(Produkt-) Daten Distribution

Produkte mit allen Produktinformationen und Preisen sollen überall im Netz einheitlich gehalten werden. Plattformen wie ebay, amazon oder Google müssen immer auf dem aktuellsten Stand sein. Dies bedeutet enorme manuelle Arbeit um alle Daten auf dem gleichen Stand zu halten. Hinzukommen die Daten aus dem eigenen Onlineshop und die, die teilweise noch in Exceltabellen hochgeladen werden. 

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Digital Publishing

Die Erstellung von Katalogen und Flyern ist oft mit hohem Aufwand durch z.B.: manuellem Aufbau verbunden. Jedes Werbemittel wird neu erstellt, da sich Änderungen ergeben und führt zu einer hohen Fehleranfälligkeit. Bis zum Drucktermin müssen alle Daten korrekt sein, was viele Korrekturschleifen und lange Wartezeiten mit sich zieht. 

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